Seminar/Webinarangebot für Notfallhomöopathie

 

 

Liebe Freunde der Homöopathie!

Das Seminar/ Webinar wendet sich an Menschen die sich in den kleinen Notfallsituationen des Alltags selbst helfen möchten wie z.B. bei kleinen Schnittverletzungen,Prellungen,Stürzen.....
Dadurch wird die Homöopathie erst richtig erfahrbar und  im Alltag die Anwendung immer vertrauter.

Gerne stehe ich ihnen immer mit Rat und Tat zur Seite bei Fragen und auch später in der Begleitung ihrer Selbsterfahrungen mit der Homöopathie!

 

Vortrag:            4.6.24 von 19-20 Uhr über zoom/live vor Ort!

Kurs-Beginn:  15-16.6.24       

Uhrzeit:            jeweils von 9-12 Uhr und 14-16 Uhr

Inhalt:              Vermittlung der wichtigsten homöopathischen Gesetze sowie der wichtigsten
                           homöopathischen Notfallmittel, die sie selbst anwenden lernen.
                           Das Notfallhomöopathiebuch ist im Kurspreis inbegriffen.

                           Bei Wunsch: Beratung und Erstellung einer Notfallhausapotheke!

               

Kostenpunkt: 150,-€

 

Anmeldung: mutter-erde-heilt@gmx.de für den Kurs bis zum 10.6.24
Anmeldung zum Vortrag bis zum 3.6.24

 

 Der Kursbetrag ist zu überweisen auf das Konto Sabine Mayr,Sparda Bank Konstanz

                        IBAN: DE 47 6009 0800 0005 9324 78

                        Betreff: Notfallhomöopathiekurs

 

Nach Zahlungseingang sende ich ihnen den Zugangslink  für das webinar über zoom zu.

 

Ich bedanke mich für Ihr Vertrauen und freue mich auf eine spannende Zeit des Lehrens und Lernens.

 

Herzliche Grüße

Sabine Mayr

Heilpraktikerin

Jin Shin Jutsu Praktikerin

Chakrablütenessenzentherapeutin

Homöopathie